Santa-Dragons& WING
Ahoi Dragon!
Bitte Identifizieren sie sich
Santa-Dragons& WING
Ahoi Dragon!
Bitte Identifizieren sie sich
Santa-Dragons& WING
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Santa-Dragons& WING

Santa Maria
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unsere Allianz!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 41
Ort : Ost-Berlin/Bahamas

Unsere Allianz! Empty
BeitragThema: Unsere Allianz!   Unsere Allianz! EmptySa Feb 13, 2010 10:16 pm

Wir sind eine friedliche Allianz, die sich aber zu wehren weiß, sobald Angriffe auf uns erfolgen. Wir stehen jeder Allianz neutral gegenüber, solange sie uns in Ruhe lässt. Wer uns ausspioniert, muß mit Konsequenzen rechnen!!
Sollte einer unserer Partner angegriffen werden oder hat einer unserer Partner einen trifftigen Grund einen Krieg zu beginnen, werden wir ihm auf Wunsch, mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln zur Seite stehen und Hilfe leisten.

Wir erwarten von unseren Partnern dieselbe Leistung, die wir Ihnen bieten.
Beim Bruch einer oder mehrerer dieser Regeln wird das Bündnis aufgehoben.
Die betroffene Allianz wird dann je nach Schwere des Bruchs als neutral oder feindlich angesehen.


Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.
Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen.
Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Regeln:
Natürlich sollte jeder seinen Punktestand stetig auszubauen, so gut er kann, Faulpelze dulden wir nicht!!sollte klar sein, daß die Komunikation untereinander groß geschrieben wird weil mit dieser alles steht oder fällt!!



Wenn jemand länger als sieben Tage offline ist ohne sich vorher abzumelden, fliegt aus der Allianz!!

Aussagekräftige Bewerbungen sind Vorraussetzung!!
Stellt Euch kurz vor und Ihr seid herzlich Willkommen.

Es grüßen Euch die Mitglieder der Allianz
Dragons_of_Caribbean_Sea


Bündnisse:

Terrorstorm
-------MHP-------
Nach oben Nach unten
https://santa-dragons.forumieren.org
 
Unsere Allianz!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Santa-Dragons& WING :: Vorhof (öffenlicher Bereich) :: Unsere Allianz-
Gehe zu: